1
38
37
36
35
34
33
32
31
30
29
28
2 3 4 5 6 7 8

Zum Nachdenken

IMG_1667

“Der Gerechte kennt die Seele seiner Tiere” . Spr.12.10 Bibel

“Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind”. Hippokrates

“Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen

Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor”. Hippokrates

“Wenn das Herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen”. Unbekannt

“Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher”. Einstein

“Es geht darum zu wollen, was man kann und nicht zu können was man will “. unbekannt

“Sei, der Du bist und nicht der, den Andere in Dir sehen wollen” unbekannt

“Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen”. Indianische Weisheit

“Gesundheit fängt mit Demut an”. S.K.

Energieanalyse

tropfen - 3

Dr.Edward Bach

tropfen - 3

Über mich

tropfen - 3

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist :

Silke Klüber,

Kontakt : Vilgertshoferstr.1,

                86946  Vilgertshofen

                Tel : 08194/932670

 

IMG_9313
27 26 25 24 23

Nachdenkliches

tropfen - 3
22 21
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20